Die Tage werden wieder länger, die Sonne kräftiger und unsere Wut über den Zustand der Welt jeden Tag größer – höchste Zeit also, den politischen Winterschlaf zu beenden! Der beste Anlass dafür ist der internationale feministische Kampftag am 8. März, zu dem in Frankfurt dieses Jahr vielfältige Aktivitäten und eine Demo unter dem Slogan „Jin Jiyan Azadî“ geplant sind (17 Uhr, Konstablerwache).

Schon am Vorabend laden wir Euch ein, mit uns auf den 8. März und einen politischen Frühling anzustoßen. Genießt ein Kaltgetränk und kommt mit uns ins Gespräch, über feministische Kämpfe und Internationalismus, über den Widerstand gegen Krieg und Militarisierung, über die geplante Demo gegen das Hessische Versammlungsgesetz am 11.3. in Wiesbaden, über die Klimagerechtigkeitsbewegung nach Lützerath oder die anstehenden HousingActionDays am Ende des Monats.

Die Drinks stehen bereit, kommt vorbei!
Eure Interventionistische Linke Frankfurt

Vorheriger ArtikelBuchvorstellung: Für Hans-Jürgen Krahl. Beiträge zu seinem antiautoritären Marxismus, So. 23.10.2022, 18 Uhr mit anschließendem Barabend
Nächster ArtikelAuf zum Knastbeben vorm hessischen Abschiebeknast am 26. März!